Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung : eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006 TM / Axel Nitschke

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

517429454

Persons:

Nitschke, Axel - 1977- [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 2006

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

XXIV, 421 S. ; graph. Darst. ; 21 cm

Language:

German

Published:

Wiesbaden: Dt. Univ.- Verl. ; 2006

Edition:

1. Aufl.

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

76.20 Sportorganisation

RVK:

QQ 980 / Sportmarketing, Sportsponsoring [Wirtschaftswissenschaften, Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Sportwirtschaft, Sportmarketing, Sportsponsoring]

QP 621 / Absatzmethoden [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Absatzmethoden]

Keywords:

Event-Marketing / Markenpolitik / Sponsoring

Event-Marketing / Markenpolitik / Sponsoring / FIFA Fußball-Weltmeisterschaft, 18., 2006 / Event-Marketing / Markenführung / Werbewirkung / Markenimage / Sponsoring / Fußball / Großveranstaltung / Schätzung / Deutschland

Uncounted series:

Gabler Edition Wissenschaft, Innovatives Markenmanagement

Bibliographic context:

Digitalisierte Ausg.: Event-Marken-fit und Kommunikationswirkung - Wiesbaden : DUV, 2006, Online-Ressource (XXIV, 421 S. 85 Abb, digital)

Links:

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-8350-0568-5

978-3-8350-0568-6

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.