Zielgruppe Jugend im Fokus der Werbung : verbale und visuelle Kodierungsstrategien jugendgerichteter Anzeigenwerbung in England, Deutschland und Spanien / Meike Homann

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

509763103

Persons:

Homann, Meike [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Braunschweig, Techn. Univ., Diss., 2005 u.d.T.: Homann, Meike: Kulturspezifische Kodierungsstrategien jugendgerichteter Anzeigenwerbung

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

366 S. ; graph. Darst. ; 1 CD-ROM (12 cm)

Language:

German

Published:

Hamburg: Kovač ; 2006

Edition:

1. Aufl.

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

18.31 Spanische Sprache

17.59 Lexikologie

17.22 Sprachlenkung Sprachpolitik

RVK:

ES 980 / Werbung, Propaganda [Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft. Indogermanistik. Außereuropäische Sprachen und Literaturen, Spezialbereiche der allgemeinen Sprachwissenschaft, Sonstige Anwendungsgebiete, Werbung, Propaganda]

GD 8944 / Werbesprache [Germanistik. Niederlandistik. Skandinavistik, Dialektologie, Mundarten, Sondersprachen, Namenkunde, Sondersprachen, Fachsprachen, Werbesprache]

IM 2665 / Reklamesprache [Romanistik, Spanische Sprache und Literatur, Spanische Sprache, Neuspanisch, Varietäten des Spanischen, Diastratische Varietäten, Gruppensprachen, Standes-, Berufs- und Fachsprachen, Reklamesprache]

QP 631 / Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung]

Keywords:

Deutsch / Anzeigensprache / Werbestrategie / Jugendzeitschrift / Englisch / Spanisch

Series:

Philologia - 86

Links:

Inhaltsverzeichnis

Ausführliche Beschreibung

Cover

Inhaltstext

ISBN:

3-8300-2389-8

978-3-8300-2389-0

EAN/UPC:

9783830023890

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.