Werbung und Sponsoring in der Schule / [Hrsg.: Verbraucherzentrale Bundesverband e.V. Red.: Hildegard Mackert ...]

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

508402557

Persons:

Mackert, Hildegard

Cooperations:

Bundesverband der Verbraucherzentralen und Verbraucherverbände

Media type:

Book

Formangabe:

Aufsatzsammlung

Extent:

240 S. ; graph. Darst.

Language:

German

Published:

Berlin: BWV, Berliner Wiss.-Verl. ; c 2006

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

81.14 Bildungsökonomie

81.45 Schulverwaltung

RVK:

AP 17420 / Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring [Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Werbung, Propaganda, Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring]

DK 1040 / Allgemeines und Deutschland [Pädagogik, Schulpädagogik, Schulorganisation, Schulverwaltung, Allgemeines und Deutschland]

Keywords:

Werbung / Verbrauchererziehung / Schulpädagogik

Werbung / Verbrauchererziehung / Unterricht

Bildungsökonomie / Schule / Allgemeinbildende Schule / Werbung / Werbewirkung / Sponsoring / Schulfinanzierung / Verbraucherschutz / Deutschland

General Note:

Literaturverz. S. 235 - 237;

Enth. 11 Beitr

Series:

Schriftenreihe des Verbraucherzentrale Bundesverbandes zur Verbraucherpolitik - Bd. 8

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-8305-1136-1

978-3-8305-1136-6

Order/plate number:

1136

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.