Konsumentenvertrauen : Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement / hrsg. von Hans H. Bauer ...

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

508394163

Persons:

Bauer, Hans H. - 1947- [Hrsg]

Media type:

Book

Formangabe:

Aufsatzsammlung

Extent:

IX, 513 S. ; graph. Darst. ; 25 cm

Language:

German

Published:

München: Vahlen ; c 2006

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

RVK:

QP 620 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Allgemeines]

CW 7500 / Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) [Psychologie, Angewandte Psychologie, Andere Gebiete der angewandten Psychologie, Wirtschaftspsychologie, Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.)]

QP 600 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Allgemeines]

MS 5560 / Verbraucherverhalten [Soziologie, Spezielle Soziologien, Wirtschafts-, Industrie- und Techniksoziologie, Verbraucherverhalten]

QW 300 / Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten [Wirtschaftswissenschaften, Hauswirtschaft und privater Verbrauch, Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten]

Other Classifications:

CW 7500

QP 620

Keywords:

Kundenbindung / Vertrauen

Kundenmanagement / Beziehungsmarketing / Vertrauen / Beziehungsmarketing / Konsumentenverhalten / Lieferantenmanagement / Marketing / Handelsmarke / Vertriebsweg / Online-Handel / Theorie / Deutschland

Further Keywords:

Kundenmanagement

General Note:

Literaturangaben

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Klappentext

Inhaltstext

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-8006-3317-3

3-8006-3317-5

EAN/UPC:

9783800633173

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.