Hochschulmarketing / Rödiger Voss ... (Hrsg.)

Durch aktuelle Veränderungen der bildungspolitischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen stehen deutsche Hochschulen vor einer Vielzahl von neuen H...
Full description

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

507886666

Persons:

Voss, Rödiger

Media type:

Book

Formangabe:

Aufsatzsammlung

Extent:

XIV, 231 S. ; graph. Darst. ; 21 cm

Language:

German

Note:

Enth. 10 Beitr.

Published:

Lohmar [u.a.]: Eul ; 2006

Edition:

1. Aufl.

Basic Classifikation:

81.80 Hochschulen Fachhochschulen

85.40 Marketing

RVK:

AL 24000 / Allgemeines [Allgemeines, Hochschul- und Universitätswesen, Hochschulverwaltung, Hochschulmanagement, Allgemeines]

QX 500

AL 19000 / Allgemeines [Allgemeines, Hochschul- und Universitätswesen, Hochschulplanung, Allgemeines]

AL 24500 / Öffentlichkeitsarbeit, Hochschulmarketing [Allgemeines, Hochschul- und Universitätswesen, Hochschulverwaltung, Hochschulmanagement, Öffentlichkeitsarbeit, Hochschulmarketing]

QX 850 / Hochschulen. Higher Education [Wirtschaftswissenschaften, Sozialpolitik. Gesundheitswesen. Bildungsökonomie, Bildungsökonomie, Hochschulen. Higher Education]

Other Classifications:

QP 600

QX 850

Keywords:

Deutschland / Hochschule / Marketing / Wettbewerbsstrategie / Hochschule / Marketing / Nonprofit-Marketing / Deutschland

General Note:

Literaturangaben

Series:

Wissenschafts- und Hochschulmanagement - 5

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Inhaltstext

Cover

ISBN:

3-89936-423-6

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.