Ganzheitliches Tourismus-Marketing : die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen / Sören Bär. Mit einem Geleitw. von Ursula Altenburg

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

506295745

Persons:

Bär, Sören - 1975- [VerfasserIn]

Altenburg, Ursula

University publication:

Zugl.: Leipzig, Univ., Diss., 2005 u.d.T.: Bär, Sören: Kooperatives Marketing für touristische Regionen

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

XXII, 357 S. ; graph. Darst. ; 21 cm

Language:

German

Published:

Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. ; 2006

Edition:

1. Aufl.

Basic Classifikation:

76.60 Erholung Tourismus: Allgemeines

85.40 Marketing

RVK:

QQ 960 / Tourismusmarketing [Wirtschaftswissenschaften, Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Tourismus und -Freizeitwirtschaft, Tourismusmarketing]

Keywords:

Fremdenverkehrsgebiet / Tourismusindustrie / Marketing / Unternehmenskooperation / Tourismusmarketing / Dienstleistungsmarketing / Regionalplanung / Tourismus / Wettbewerb / Theorie / Marketingkooperation / Deutschland

Further Keywords:

Fremdenverkehrsgebiet

Fremdenverkehrswirtschaft

Marketing

Unternehmenskooperation

Uncounted series:

Wirtschaftswissenschaft

Bibliographic context:

Online-Ausg.: Ganzheitliches Tourismus-Marketing - Wiesbaden : DUV, 2006, Online-Ressource (XXII, 357S. 95 Abb, digital)

Links:

Klappentext

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis [Kostenfrei]

ISBN:

3-8350-0275-9

978-3-8350-0275-3

EAN/UPC:

9783835002753

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.