Sportmarketing : Perspektiven und Herausforderungen vor dem Hintergrund der Fußball-WM 2006 / Gerhard Schewe; Peter Rohlmann (Hrsg.)

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

500395829

Persons:

Schewe, Gerhard - 1958- [Hrsg]

Rohlmann, Peter

Media type:

Book

Formangabe:

Aufsatzsammlung

Extent:

XXXIV, 356 S. ; Ill., graph. Darst.

Language:

German

Published:

Schorndorf: Hofmann ; 2005

Basic Classifikation:

76.29 Sport Sportwissenschaft: Sonstiges

85.40 Marketing

RVK:

ZX 6920 / Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher [Sport, Sportwissenschaft, Sportökonomie, Sportwerbung, Sponsoring, Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher]

ZY 2029 / Sonstiges [Sport, Sportpraxis, Sportspiele, Ballspiele, Fußball, Sonstiges]

QQ 980 / Sportmarketing, Sportsponsoring [Wirtschaftswissenschaften, Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Sportwirtschaft, Sportmarketing, Sportsponsoring]

Other Classifications:

QQ 980

Keywords:

Berufsfußball / Sportsponsoring

Berufsfußball / Marketing / Sportmarketing / Sponsoring / Fußball / Großveranstaltung / Deutschland

General Note:

Enth. 18 Beitr. - Literaturangaben

Uncounted series:

Sportmarketing

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Inhaltstext

Inhaltsverzeichnis

Inhaltstext

ISBN:

3-7780-6020-1

978-3-7780-6020-9

Order/plate number:

6020

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.