Strategisches Controlling im Stadtmarketing für den innerstädtischen Einzelhandel in Klein- und Mittelstädten / Arnd Jenne

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

496626779

Persons:

Jenne, Arnd - 1970- [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Münster, Univ., Diss., 2003

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

197 S. ; Ill., graph. Darst., Kt. ; 1 CD-ROM (12 cm)

Language:

German

Published:

Münster: Institut für Geographie der Westfälischen Wilhelms-Univ. ; 2005

Basic Classifikation:

74.08 Wirtschaftsgeographie

74.12 Stadtgeographie Siedlungsgeographie

83.64 Regionalwirtschaft

85.40 Marketing

88.13 Kommunalverwaltung

RVK:

RC 20909 / Regional- und Stadtplanung [Geografie, Regionale Geografie, Europa, Mitteleuropa, Deutschland, Sachschlüssel zur Geografie, Angewandte Geografie, Teilgebiete und Einzelfragen, Raumforschung, Raumordnung, Landesplanung, Regional- und Stadtplanung]

RC 25909 / Regional- und Stadtplanung [Geografie, Regionale Geografie, Europa, Mitteleuropa, Deutschland, Deutschland (Westliche Länder), Sachschlüssel zur Geografie, Angewandte Geografie, Teilgebiete und Einzelfragen, Raumforschung, Raumordnung, Landesplanung, Regional- und Stadtplanung]

QY 300 / Stadtökonomie [Wirtschaftswissenschaften, Regionale Wirtschaftspolitik. Stadtplanung, Stadtökonomie]

QR 540 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Handelsgewerbe, Allgemeines]

RB 10630 / Klein- und Mittelstädte [Geografie, Nicht regional gebundene Darstellungen, Allgemeine Geografie, Anthropogeografie, Siedlungsgeografie, Teilgebiete und Einzelfragen, Städte, Klein- und Mittelstädte]

RC 20744 / Teilgebiete und Einzelfragen [Geografie, Regionale Geografie, Europa, Mitteleuropa, Deutschland, Sachschlüssel zur Geografie, Allgemeine Geografie, Anthropogeografie, Wirtschafts-, Handels- und Verkehrsgeografie, Handelsgeografie, Dienstleistungsgeografie, Teilgebiete und Einzelfragen]

RC 20747 / Handelsstandorte [Geografie, Regionale Geografie, Europa, Mitteleuropa, Deutschland, Sachschlüssel zur Geografie, Allgemeine Geografie, Anthropogeografie, Wirtschafts-, Handels- und Verkehrsgeografie, Handelsgeografie, Dienstleistungsgeografie, Teilgebiete und Einzelfragen, Handelsstandorte]

Keywords:

Stadtmarketing / Einzelhandel

Series:

Münstersche geographische Arbeiten - 49

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-9809592-3-6

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.