Marketing der Fußballunternehmen : Sportmanagement und professionelle Vermarktung / hrsg. von Michael Wehrheim

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

492432880

Persons:

Wehrheim, Michael - 1959-2011 [Hrsg]

Media type:

Book

Formangabe:

Aufsatzsammlung

Extent:

XI, 287 S. ; Ill., graph. Darst. ; 21 cm

Language:

German

Published:

Berlin: Schmidt ; 2005

Basic Classifikation:

76.10 Sport Sportwissenschaft: Allgemeines

85.40 Marketing

76.19 Sportarten: Sonstiges

76.20 Sportorganisation

RVK:

QP 600 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Allgemeines]

QQ 980 / Sportmarketing, Sportsponsoring [Wirtschaftswissenschaften, Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Sportwirtschaft, Sportmarketing, Sportsponsoring]

ZY 2029 / Sonstiges [Sport, Sportpraxis, Sportspiele, Ballspiele, Fußball, Sonstiges]

QQ 975 / Sportmanagement [Wirtschaftswissenschaften, Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Sportwirtschaft, Sportmanagement]

ZX 6930 / Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher [Sport, Sportwissenschaft, Sportökonomie, Sportmanagement, Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher]

ZY 2023 / Sportverbände; Sportorganisationen; Vereinssatzungen; Rechtsprobleme einzelner Sportarten [Sport, Sportpraxis, Sportspiele, Ballspiele, Fußball, Sportverbände; Sportorganisationen; Vereinssatzungen; Rechtsprobleme einzelner Sportarten]

Keywords:

Fußballbundesliga / Fußballverein / Marketing / Profisport / Fußball / Sportmarketing / Sponsoring / Deutschland

Further Keywords:

Professional sports, Germany, Management

Soccer teams, Germany, Marketing

Sports sponsorship

General Note:

Literaturangaben

Series:

KulturKommerz - 12

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Inhaltstext

Cover

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-503-08770-2

978-3-503-08770-9

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.