Marketing performance : Messen - Analysieren - Optimieren / Hans H. Bauer; Gregor Stokburger; Maik Hammerschmidt

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

491606281

Persons:

Bauer, Hans H. - 1947- [VerfasserIn]

Stokburger, Gregor [VerfasserIn]

Hammerschmidt, Maik [VerfasserIn]

Media type:

Book

Formangabe:

Lehrbuch

Extent:

382 S. ; graph. Darst. ; 24 cm

Language:

German

Published:

Wiesbaden: Gabler ; 2006

Edition:

1. Aufl.

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

85.10 Unternehmensplanung Unternehmenskontrolle

RVK:

QP 612 / Absatzplanung und -kontrolle [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Absatzplanung und -kontrolle]

Other Classifications:

QP 612

Keywords:

Marketing / Leistungsbewertung

Marketing / Marketing / Markenimage / Shareholder Value / Werbewirkung / Theorie / Performance-Messung / Kundenwert

Further Keywords:

Marketing management

Leistungsbewertung

Marketing

General Note:

Literaturverz. S. 347 - 374

Bibliographic context:

Online-Ausg.: Marketing Performance - Bauer, Hans H., 1947 -, 1. Aufl., Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden, 2006, Online-Ressource

Erscheint auch als Online-Ausgabe: Marketing Performance - Wiesbaden : Gabler, 2006, Online-Ressource (382S. 72 Abb, digital)

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Inhaltstext

Klappentext

Inhaltsverzeichnis

Inhaltstext

ISBN:

978-3-409-12728-8

3-409-12728-3

EAN/UPC:

9783409127288

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.