Marketing für Dienstleistungsagenturen : eine empirische Untersuchung im Markt für haushaltsnahe Dienstleistungen / Daniel Forsmann

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

490232825

Persons:

Forsmann, Daniel [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Hamburg, Univ., Fak. für Wirtschafts- und Sozialwiss., Diss., 2005

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

XIX, 317 S ; graph. Darst ; 21 cm

Language:

German

Published:

München Mering: Hampp ; 2005

Edition:

1. Aufl.

Contains:

Literaturverz. S. 265 - 284

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

83.73 Dienstleistungen: Sonstiges

RVK:

QR 560 / Dienstleistungsgewerbe [Wirtschaftswissenschaften, Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Dienstleistungsgewerbe]

QQ 250 / Dienstleistungsbetrieb / Management [Wirtschaftswissenschaften, Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Dienstleistungsbetrieb / Management]

Other Classifications:

QP 610

QQ 250

Keywords:

Deutschland / Hausarbeit / Dienstleistung / Marketing

Dienstleistung / Marketing / Haushaltsökonomie / Hauspersonal / Hausarbeit / Dienstleistungssektor / Dienstleistungsmarketing / Deutschland

Series:

Hamburger Schriften zur Marketingforschung - 30

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Inhaltstext

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-87988-948-1

EAN/UPC:

9783879889488

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.