Der Beitrag des Markenimage zur Fanloyalität : eine empirische Untersuchung am Beispiel der Klubmarken der Fußball-Bundesliga / H. H. Bauer; S. Exler; N. Sauer

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

481914188

Persons:

Bauer, Hans H. - 1947- [VerfasserIn]

Exler, Stefanie [VerfasserIn]

Sauer, Nicola E. [VerfasserIn]

Media type:

Book

Extent:

38 S ; graph. Darst

Language:

German

Published:

Mannheim: Univ., Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung ; 2004

RVK:

QQ 980 / Sportmarketing, Sportsponsoring [Wirtschaftswissenschaften, Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Sportwirtschaft, Sportmarketing, Sportsponsoring]

Keywords:

Fußballbundesliga / Fußballverein / Markenimage / Markentreue / Fußballfan / Markenimage / Beziehungsmarketing / Konsumentenverhalten / Fußball / Profisport / Deutschland / Kundenbindung

General Note:

Literaturverz. S. 32 - 38

Series:

Wissenschaftliche Arbeitspapiere - W81

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-89333-317-7

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.