Messung und Steuerung von Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Messinstruments und Anwendung in der Werbung mit prominenten Testimonials / Ralf Mäder ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Hans H. Bauer

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

479065446

Persons:

Mäder, Ralf [VerfasserIn]

Bauer, Hans H. - 1947- [Verfasserin Eines Geleitwortes]

University publication:

Dissertation ; Universität Mannheim ; 2004

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

XVIII, 279 Seiten ; Diagramme

Language:

German

Published:

Wiesbaden: Springer Fachmedien ; März 2005

Edition:

1. Auflage

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

RVK:

QP 624 / Produkt- und Sortimentsgestaltung [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Produkt- und Sortimentsgestaltung]

QP 630 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Allgemeines]

Other Classifications:

QP 611

Keywords:

Deutschland / Markenwert / Markenpolitik / Markenimage / Imagetransfer / Produktpositionierung / Markenartikel / Persönlichkeitspsychologie / Werbewirkung / Messung / Markenführung / Deutschland / Celebrity-Werbung

Further Keywords:

Deutschland

General Note:

Literaturverzeichnis: Seite 247-279

Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

Ursprünglich erschienen bei Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 1998 [sic!]

Uncounted series:

Gabler Edition Wissenschaft, Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim (IMU)

Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim

Links:

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-8244-8337-8

978-3-8244-8337-2

Other ISBN:

[eBook]

DOI/URN:

10.1007/978-3-663-10783-5

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.