Cross Marketing im Tourismus : Grundlagen - Praxisbeispiele - Fallstudien / Marylka Wieczorek; Jördis Lachmann

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

479049718

Persons:

Wieczorek, Marylka [VerfasserIn]

Lachmann, Jördis [VerfasserIn]

Media type:

Book

Extent:

158 S. ; Ill., graph. Darst. ; 21 cm

Language:

German

Published:

Hamburg: ITD-Verl. ; 2005

Basic Classifikation:

76.60 Erholung Tourismus: Allgemeines

85.40 Marketing

RVK:

QQ 960 / Tourismusmarketing [Wirtschaftswissenschaften, Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Tourismus und -Freizeitwirtschaft, Tourismusmarketing]

Keywords:

Tourismusindustrie / Cross Selling / Konsumgüterwirtschaft

Land Salzburg / Tourismusindustrie / Cross Selling / Konsumgüterwirtschaft / Tourismusmarketing / Konsumgütermarketing / Deutschland

General Note:

Literaturverz. S. 139 - 150

Series:

Schriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, Sport, Kultur - 2

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-9808845-5-4

EAN/UPC:

9783980884556

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.