Die Hochschulmarke : ein Konzept für deutsche Universitäten / Julia Gerhard

Die deutschen Hochschulen blicken in eine ungewisse Zukunft: Die Einführung von Bachelor- und Masterprogrammen, Juniorprofessuren, grössere Autonomie...
Full description

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

397623798

Persons:

Gerhard, Julia - 1975- [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: St. Gallen, Univ., Diss., 2004

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

XXI, 291 S. ; Ill., graph. Darst. ; 21 cm

Language:

German

Published:

Lohmar Köln [u.a.]: Eul ; 2004

Edition:

1. Aufl.

Basic Classifikation:

81.80 Hochschulen Fachhochschulen

85.40 Marketing

RVK:

AL 19000 / Allgemeines [Allgemeines, Hochschul- und Universitätswesen, Hochschulplanung, Allgemeines]

AL 24500 / Öffentlichkeitsarbeit, Hochschulmarketing [Allgemeines, Hochschul- und Universitätswesen, Hochschulverwaltung, Hochschulmanagement, Öffentlichkeitsarbeit, Hochschulmarketing]

QX 850 / Hochschulen. Higher Education [Wirtschaftswissenschaften, Sozialpolitik. Gesundheitswesen. Bildungsökonomie, Bildungsökonomie, Hochschulen. Higher Education]

Keywords:

Deutschland / Hochschule / Soziomarketing

Deutschland / Hochschule / Bildungsmarkt

Günther, Johann, 1949-, Marketing / Hochschule / Markenführung / Nonprofit-Marketing / Deutschland / Schweiz / USA

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-89936-270-5

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.