Marketing für Kunstausstellungen : Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Handlungsempfehlungen / Bernd-Holger Köpler

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

392907518

Persons:

Köpler, Bernd-Holger - 1967- [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2001

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

XX, 294 S ; graph. Darst ; 21 cm

Language:

German

Published:

Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. ; 2004

Edition:

1. Aufl.

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

20.13 Kunstausstellung

RVK:

QP 690 / Fallstudien [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Fallstudien]

QR 750 / Kulturwirtschaft (Film, Theater, etc.) [Wirtschaftswissenschaften, Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien, Kulturwirtschaft (Film, Theater, etc.)]

Keywords:

Kunstausstellung / Marketing

Kunstausstellung / Erfolgsfaktor / Kunst / Veranstaltungswirtschaft / Marketing / Erfolgsfaktor / Deutschland

Uncounted series:

Wirtschaftswissenschaft

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-8244-0782-5

978-3-8244-0782-8

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.