Interactive decision aids : effects on consumers, retailers, and manufacturers / Nina Mažar. With a foreword by Andreas Herrmann

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

376178809

Persons:

Mažar, Nina [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Mainz, Univ., Diss., 2003

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

XVI, 138 S ; Ill., graph. Darst

Language:

English

Published:

Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. ; 2003

Edition:

1. Aufl.

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

85.20 Betriebliche Information und Kommunikation

RVK:

QW 300 / Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten [Wirtschaftswissenschaften, Hauswirtschaft und privater Verbrauch, Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten]

QP 600 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Allgemeines]

Other Classifications:

QP 650

Keywords:

Electronic Commerce / Verbraucherverhalten / Entscheidungsunterstützungssystem / E-Business / Konsumentenverhalten / Management-Informationssystem / Informationsverhalten / Lieferantenmanagement / Experiment / Theorie / Deutschland / Interaktive Medien

Remark:

Archivierung/Langzeitarchivierung geplant ; 20200919 ; 2

Uncounted series:

Gabler Edition Wissenschaft, Marken- und Produktmanagement

ISBN:

3-8244-8020-4

EAN/UPC:

9783824480203

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.