Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing : eine theoretische und empirische Analyse mit wirtschaftspolitischen Schlussfolgerungen / Urban Mauer

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

363856374

Persons:

Mauer, Urban - 1968- [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Mainz, Univ., Diss., 2002

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

XXI, 354 S ; graph. Darst ; a

Language:

German

Published:

Frankfurt am Main Berlin Bern Wien [u.a.]: Lang ; 2003

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

88.13 Kommunalverwaltung

83.64 Regionalwirtschaft

RVK:

QY 300 / Stadtökonomie [Wirtschaftswissenschaften, Regionale Wirtschaftspolitik. Stadtplanung, Stadtökonomie]

RD 70909 / Regional- und Stadtplanung [Geografie, Regionale Geografie, Europa, Mitteleuropa, Deutschland, Deutschland (Westliche Länder), Westdeutschland, Mittelgebirgsschwelle, Rheinland-Pfalz und Saarland, Sachschlüssel zur Geografie, Angewandte Geografie, Teilgebiete und Einzelfragen, Raumforschung, Raumordnung, Landesplanung, Regional- und Stadtplanung]

Other Classifications:

QY 300

Keywords:

Rheinland-Pfalz / Regionalentwicklung / Stadtmarketing / Erfolgsfaktor / Stadtmarketing / Erfolgsfaktor / Regionalpolitik / Deutschland / Rheinland-Pfalz

Further Keywords:

Rheinland-Pfalz, Regionalentwicklung, Stadtmarketing, Erfolgsfaktor

Series:

Studien zur Wirtschaftspolitik - 76

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis [Kostenfrei]

ISBN:

3-631-50780-1

978-3-631-50780-3

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.