Hochschulmarketing / DAAD, Deutscher Akademischer Austausch-Dienst. [Red. Uschi Heidel]

In diesem Band befassen sich die Experten mit den vielschichtigen Aspekten des internationalen Marketings aus Sicht der Hochschule. Sie beschäftigen s...
Full description

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

359413692

Persons:

Heidel, Uschi

Cooperations:

Deutscher Akademischer Austauschdienst

Media type:

Book

Formangabe:

Aufsatzsammlung

Extent:

133 S. ; Ill., graph. Darst.. Kt. ; 21 cm

Language:

German

Published:

Bielefeld: Bertelsmann ; 2006

Basic Classifikation:

81.80 Hochschulen Fachhochschulen

85.40 Marketing

RVK:

AL 24500 / Öffentlichkeitsarbeit, Hochschulmarketing [Allgemeines, Hochschul- und Universitätswesen, Hochschulverwaltung, Hochschulmanagement, Öffentlichkeitsarbeit, Hochschulmarketing]

AL 19000 / Allgemeines [Allgemeines, Hochschul- und Universitätswesen, Hochschulplanung, Allgemeines]

AL 19900 / Zukunftsentwicklung [Allgemeines, Hochschul- und Universitätswesen, Hochschulplanung, Zukunftsentwicklung]

DM 2000 / Allgemeines und Deutschland [Pädagogik, Universität, Hochschule, Forschung und Wissenschaft, Theorie und Reform, Allgemeines und Deutschland]

Keywords:

Hochschule / Marketing / Ausländischer Student

Hochschule / Marketing / Hochschule / Nonprofit-Marketing / Internationales Marketing / Deutschland

General Note:

Enth. zahlr. Beitr

Series:

Die internationale Hochschule - 9

Links:

Inhaltsverzeichnis

Unbekannt

ISBN:

3-7639-0436-0

Order/plate number:

70.05.009

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.