Werbung und Markenartikel am Beispiel der Markenfirma Dr. Oetker von 1891 bis 1975 in Deutschland / Hans-Gerd Conrad
PPN (Catalogue ID): |
358059720 |
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Persons: |
Conrad, Hans-Gerd - 1970- [VerfasserIn] |
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University publication: |
Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2002 |
Media type: |
Book |
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Formangabe: |
Hochschulschrift |
Extent: |
267 S ; Ill., graph. Darst ; 240 mm x 170 mm |
Language: |
German |
Published: |
Berlin: Wissenschaftlicher Verlag Berlin ; 2002 |
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Basic Classifikation: | |
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RVK: |
AP 17250 / Geschichte [Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Werbung, Propaganda, Geschichte] QP 624 / Produkt- und Sortimentsgestaltung [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Produkt- und Sortimentsgestaltung] NW 5500 / Sonstige (CSN) [Geschichte, Wirtschafts- und Sozialgeschichte, Spezielle Wirtschaftsgeschichte, Wirtschaftsbiografien (Unternehmer, Erfinder), Persönlichkeiten und Familien, Sonstige (CSN)] QP 630 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Allgemeines] |
Keywords: |
Dr. August Oetker KG / Markenartikel / Werbung / Geschichte 1891-1975 / Werbung / Markenführung / Ernährungsindustrie / Unternehmensgeschichte / Deutschland |
Further Keywords: |
Links: | |
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ISBN: |
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