Werbung und Markenartikel am Beispiel der Markenfirma Dr. Oetker von 1891 bis 1975 in Deutschland / Hans-Gerd Conrad

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

358059720

Persons:

Conrad, Hans-Gerd - 1970- [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2002

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

267 S ; Ill., graph. Darst ; 240 mm x 170 mm

Language:

German

Published:

Berlin: Wissenschaftlicher Verlag Berlin ; 2002

Basic Classifikation:

15.43

85.40 Marketing

21.37 Graphikdesign

RVK:

AP 17250 / Geschichte [Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Werbung, Propaganda, Geschichte]

QP 624 / Produkt- und Sortimentsgestaltung [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Produkt- und Sortimentsgestaltung]

NW 5500 / Sonstige (CSN) [Geschichte, Wirtschafts- und Sozialgeschichte, Spezielle Wirtschaftsgeschichte, Wirtschaftsbiografien (Unternehmer, Erfinder), Persönlichkeiten und Familien, Sonstige (CSN)]

QP 630 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Allgemeines]

Keywords:

Dr. August Oetker KG / Markenartikel / Werbung / Geschichte 1891-1975 / Werbung / Markenführung / Ernährungsindustrie / Unternehmensgeschichte / Deutschland

Further Keywords:

Advertising, History, 20th century, Germany

Marketing, Germany

Germany, Social life and customs, 20th century

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-936846-00-6

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.