Wertorientierte Markenführung versus shareholder value? : [Markendialog Februar 2002] / [GEM, Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. Red.: Peter Lips ...]

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

351300015

Persons:

Lips, Peter

Cooperations:

Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens

Congresses:

Markendialog, 6, 2002, Frankfurt, Main

Media type:

Book

Formangabe:

Konferenzschrift

Extent:

173 S. ; Ill., graph. Darst.

Language:

German

Published:

Wiesbaden: GEM ; 2002

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

RVK:

QP 624 / Produkt- und Sortimentsgestaltung [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Produkt- und Sortimentsgestaltung]

Other Classifications:

QP 624

Keywords:

Unternehmen / Wertorientiertes Management / Markenpolitik / Markenbekanntheit / Markenartikel / Shareholder Value / Deutschland

Further Keywords:

Unternehmen

Wertorientiertes Management

Markenpolitik

Markenbekanntheit

Links:

Inhaltsverzeichnis

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.