Neues Marketing und Management von Sportvereinen : Entwurf einer Konzeption für erfolgreiches Sportsponsoring / Michael Dinkel

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

350703183

Titelvarianten:

Nebent.: Sponsoring-Management als Basis für erfolgreiches Sportsponsoring von Vereinen

Persons:

Dinkel, Michael - 1970- [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Heidelberg, Univ., Diss., 2002

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

220 S. ; graph. Darst. ; 21 cm

Language:

German

Published:

[Butzbach-Griedel]: Afra-Verl. ; 2002

Edition:

1. Aufl.

Basic Classifikation:

76.20 Sportorganisation

85.40 Marketing

RVK:

ZX 6920 / Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher [Sport, Sportwissenschaft, Sportökonomie, Sportwerbung, Sponsoring, Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher]

ZX 6930 / Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher [Sport, Sportwissenschaft, Sportökonomie, Sportmanagement, Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher]

QP 637 / Public Relations [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Public Relations]

ZX 6900 / Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher [Sport, Sportwissenschaft, Sportökonomie, Allgemeines, Sport als Wirtschaftsfaktor, Kommerzialisierung des Sports usw., Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher]

Keywords:

Sportverein / Marketingmanagement

Sportverein / Sportsponsoring / Sportmarketing / Sponsoring / Sportorganisation / Nonprofit-Management / Deutschland

General Note:

Literaturverz. S. 189 - 217

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis [Kostenfrei]

ISBN:

3-932079-80-9

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.