Internationalisierungspotenziale im Zeitschriftenmarkt : ein Bewertungsmodell für das Verlagsmarketing / Marc Liewehr

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

349361444

Persons:

Liewehr, Marc [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Rostock, Univ., Diss., 2001

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

XV, 213 S ; graph. Darst

Language:

German

Published:

Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. ; 2002

Edition:

1. Aufl.

Contains:

Literaturverz. S. 197 - 213

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

06.25 Buchhandel

RVK:

AN 46400 / Allgemeines [Allgemeines, Buch- und Bibliothekswesen, Informationswissenschaft, Buchwesen, Verlagswesen, Allgemeines]

AN 78950 / Einzelne Publikationsformen [Allgemeines, Buch- und Bibliothekswesen, Informationswissenschaft, Bibliothekswesen, Sonderbestände, Einzelne Publikationsformen]

QR 740 / Presse-, Verlags- und Druckgewerbe [Wirtschaftswissenschaften, Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien, Presse-, Verlags- und Druckgewerbe]

AP 28640 / Vertrieb, Auflage, Erscheinungsweise [Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Zeitungswissenschaft, Verlag, Vertrieb, Vertrieb, Auflage, Erscheinungsweise]

Other Classifications:

QR 740

Keywords:

Deutschland / Zeitschriftenverlag / Internationales Marketing / Marktpotenzial / Markteintrittsstrategie / Osteuropa / Zeitschriftenverlag / Internationales Marketing / Markenführung / Internationaler Markteintritt / Deutsch / Zielgruppe / Osteuropa

Uncounted series:

Gabler Edition Wissenschaft, Marketing und Innovationsmanagement

Links:

Inhaltsverzeichnis

Cover

ISBN:

3-8244-7685-1

EAN/UPC:

9783824476855

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.