Customer Relationship Management im Handel : Strategien, Konzepte, Erfahrungen / Dieter Ahlert ..., Hrsg.

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

345764269

Persons:

Ahlert, Dieter - 1944- [Hrsg]

Media type:

Book

Formangabe:

Aufsatzsammlung

Extent:

XXI, 446 S ; Ill., graph. Darst., Tab ; 24 cm

Language:

German

Published:

Berlin Heidelberg [u.a.]: Springer ; 2002

Basic Classifikation:

85.03 Methoden und Techniken der Betriebswirtschaft

85.40 Marketing

85.06 Unternehmensführung

RVK:

QQ 400 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Handelsbetriebslehre, Allgemeines]

QP 621 / Absatzmethoden [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Absatzmethoden]

QQ 440 / Einzelhandelsbetriebslehre [Wirtschaftswissenschaften, Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Handelsbetriebslehre, Einzelhandelsbetriebslehre]

QP 620 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Allgemeines]

Other Classifications:

QP 620

QQ 400

QQ 440

Keywords:

Konsumgüterhandel / Kundenmanagement

Kundenmanagement / Beziehungsmanagement / Beziehungsmarketing / Handelsmarketing / Lieferantenmanagement / Theorie / Deutschland

General Note:

Enth. 19 Beitr

Literaturangaben

Uncounted series:

Roland-Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel

Bibliographic context:

Erscheint auch als Online-Ausgabe: Customer Relationship Management im Handel - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2002, 1 Online-Ressource (XXI, 446 S)

Links:

Inhaltsverzeichnis

Cover

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-540-42902-9

3-540-42902-6

EAN/UPC:

9783540429029

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.