Rechte als zentrale Wirtschaftsgüter der e-conomy : theoretische Grundlagen, konzeptionelle Ansätze, Beispiele / Christian Blümelhuber

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

325879494

Persons:

Blümelhuber, Christian [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: München, Univ., Diss., 1999 u.d.T.: Blümelhuber, Christian: Orientierung an Rechten - eine neue Perspektive im Marketing

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

XVI, 315 S ; graph. Darst

Language:

German

Published:

München: FGM-Verl. ; 2000

Basic Classifikation:

83.00 Volkswirtschaft: Allgemeines

83.60 Wirtschaftssektoren: Allgemeines

85.40 Marketing

86.21 Sachenrecht

86.73 Steuerrecht

RVK:

QP 600 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Allgemeines]

QP 650 / Datenverarbeitung im Marketing [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Datenverarbeitung im Marketing]

QR 760 / Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.) [Wirtschaftswissenschaften, Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien, Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.)]

Keywords:

Deutschland / Marketingtheorie / Steuerrecht / Immaterialgut / USA

Series:

Schriftenreihe Global branding - 1

Links:

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-921953-51-0

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.