WunderbareWerbeWelten : Marken, Macher, Mechanismen ; eine Publikation der Museumsstiftung Post und Telekommunikation ; [anlässlich der Ausstellung "WunderbareWerbeWelten. Marker, Macher, Mechanismen" im Museum für Kommunikation Berlin (15. Februar - 26. August 2001)] / hrsg. von Sigrid Randa-Campani. Mit Beitr. von Volker Albus ..

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

324070845

Persons:

Randa-Campani, Sigrid [Hrsg]

Albus, Volker - 1949-

Cooperations:

Museum für Kommunikation Berlin

Museumsstiftung Post und Telekommunikation

Congresses:

Ausstellung WunderbareWerbeWelten. Marken, Macher, Mechanismen, 2001 - 2003, Berlin u.a.

Media type:

Book

Formangabe:

Ausstellungskatalog ; 2001 ; Berlin

Extent:

192 S ; zahlr. Ill ; 28 cm

Language:

German

Published:

Heidelberg: Ed. Braus ; 2001

Basic Classifikation:

05.31 Öffentlichkeit Kommunikationswissenschaft

21.37 Graphikdesign

85.40 Marketing

RVK:

QP 624 / Produkt- und Sortimentsgestaltung [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Produkt- und Sortimentsgestaltung]

QP 630 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Allgemeines]

QP 631 / Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung]

AP 17200 / Allgemeines [Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Werbung, Propaganda, Allgemeines]

AP 17380 / Kommerzielle Werbung (Reklame) [Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Werbung, Propaganda, Werbetypen, Kommerzielle Werbung (Reklame)]

QP 632 / Werbeträger. Werbemittel [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Werbeträger. Werbemittel]

Keywords:

Deutschland / Anzeigenwerbung

Deutschland / Werbekampagne

Series:

Kataloge der Museumsstiftung Post und Telekommunikation - 10

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-926318-93-7

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.