Zielgruppe: Gesellschaft : Kommunikationsstrategien für Non-Profit-Organisationen / Claudia Langen ... (Hrsg.)

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

323794688

Persons:

Langen, Claudia - 1966- [Hrsg]

Media type:

Book

Formangabe:

Aufsatzsammlung

Extent:

318 S ; graph. Darst

Language:

German

Published:

Gütersloh: Verl. Bertelsmann-Stiftung ; 2001

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

85.06 Unternehmensführung

05.02 Kommunikationstheorie

RVK:

AP 17420 / Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring [Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Werbung, Propaganda, Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring]

DU 1000 / Allgemeines und Deutschland [Pädagogik, Pädagogische Soziologie, Allgemeines, Allgemeines und Deutschland]

MS 6470 / Sozialarbeit; Hilfsorganisation, Rehabilitation, Sozialpädagogik, Resozialisierung, Bewährungshilfe [Soziologie, Spezielle Soziologien, Soziale Probleme, Sozialarbeit; Hilfsorganisation, Rehabilitation, Sozialpädagogik, Resozialisierung, Bewährungshilfe]

MS 7850 / Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations [Soziologie, Spezielle Soziologien, Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie, Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations]

QP 367

QP 637 / Public Relations [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Public Relations]

AP 14450 / Kommunikation, Werbung und Wirtschaft [Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen, Kommunikation, Werbung und Wirtschaft]

Keywords:

Nonprofit-Organisation / Kommunikation / Öffentlichkeitsarbeit / Nonprofit-Marketing / Marketingmanagement / Öffentlichkeitsarbeit / Umweltorganisation / Gewerkschaft / Politische Partei / Deutschland

Further Keywords:

Communication in marketing

Nonprofit organizations, Computer network resources

Nonprofit organizations, Marketing

Organisationssoziologie

Kommunikation

Organisation

Nonprofit-Organisation

Öffentlichkeitsarbeit

Medien

General Note:

Literaturverz. S. 303 - 311

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-89204-522-4

978-3-89204-522-9

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.