Die Auswahl von Unternehmensberatungen : Klientenverhalten - Beratermarketing / Jürgen Kohr

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

316081663

Persons:

Kohr, Jürgen - 1967- [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 1999 u.d.T.: Kohr, Jürgen: Einflußfaktoren bei der Auswahl von Unternehmensberatungen

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

XI, 276 S ; graph. Darst ; 21 cm

Language:

German

Published:

München Mering: Hampp ; 2000

Contains:

Literaturangaben

Basic Classifikation:

85.27 Betriebswirtschaftliche Steuerlehre Betriebliches Prüfungswesen

83.73 Dienstleistungen: Sonstiges

85.06 Unternehmensführung

85.40 Marketing

RVK:

QP 330 / Unternehmensberatung [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Unternehmensführung, Unternehmensberatung]

Other Classifications:

QP 330

Keywords:

Unternehmen / Beratungsbetrieb / Auswahl / Entscheidungskriterium

Beratungsbetrieb / Marketing / Beschaffung / Unternehmensberatung / Gruppenentscheidung / Lieferantenmanagement / Theorie / Deutschland / Unternehmensberatung / Dienstleistungsmarketing / Beziehungsmarketing / Firmenimage / Deutschland

Series:

Profession - 26

Bibliographic context:

Digitalisierte Ausg.: Die Auswahl von Unternehmensberatungen - Kohr, Jürgen, 1967 -, München [u.a.] : Hampp, 2000, XI, 276 S

Links:

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-87988-494-3

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.