Kooperatives Stadtmarketing : Konzepte, Strategien und Instrumente zur Erhöhung der Attraktivität einer Stadt / Michael Zerres ... (Hg.)

Stadtmarketing ist seit einigen Jahren in vielen Städten ein viel gebrauchter Begriff. Gilt es doch, Mittel und Wege zu finden, in Zeiten wachsenden r...
Full description

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

315280131

Persons:

Zerres, Michael P. - 1945- [Hrsg]

Media type:

Book

Formangabe:

Aufsatzsammlung

Extent:

270 S ; Ill., graph. Darst ; 24 cm

Language:

German

Published:

Stuttgart Berlin Köln: Kohlhammer ; 2000

Edition:

1. Aufl

Contains:

Literaturangaben

Basic Classifikation:

88.13 Kommunalverwaltung

74.72 Stadtplanung kommunale Planung

85.40 Marketing

RVK:

RB 10909 / Regional- und Stadtplanung [Geografie, Nicht regional gebundene Darstellungen, Angewandte Geografie, Teilgebiete und Einzelfragen, Raumforschung, Raumordnung, Landesplanung, Regional- und Stadtplanung]

QY 300 / Stadtökonomie [Wirtschaftswissenschaften, Regionale Wirtschaftspolitik. Stadtplanung, Stadtökonomie]

Other Classifications:

QP 610

QY 300

Keywords:

Stadtentwicklung / Stadtmarketing

Stadtmarketing / Stadtmarketing / Stadtentwicklung / Einkaufszentrum / Event-Marketing / Öffentlich-private Partnerschaft / Deutschland

General Note:

Enth. 16 Beitr

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-17-016486-4

3-17-016486-4

EAN/UPC:

9783170164864

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.