Stadtmarketing in bayerischen Städten und Gemeinden : Bestand und Ausprägungen eines kommunalen Instruments der neunziger Jahre / von Andreas Weber

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

312996810

Persons:

Weber, Andreas [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Bayreuth, Univ., Diplomarbeit, 2000

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

136, XIX, X S ; graph. Darst., Kt ; 30 cm

Language:

German

Published:

Bayreuth: Univ. Bayreuth, Lehrstuhl Wirtschaftsgeographie und Regionalplanung ; 2000

Basic Classifikation:

88.13 Kommunalverwaltung

85.40 Marketing

74.08 Wirtschaftsgeographie

74.20 Deutschland Österreich Schweiz Geographie

RVK:

RB 10903 / Raumforschung, Raumordnung, Landesplanung [Geografie, Nicht regional gebundene Darstellungen, Angewandte Geografie, Teilgebiete und Einzelfragen, Raumforschung, Raumordnung, Landesplanung]

RF 10909 / Regional- und Stadtplanung [Geografie, Regionale Geografie, Europa, Mitteleuropa, Deutschland, Deutschland (Westliche Länder), Süddeutschland, Bayern, Sachschlüssel zur Geografie, Angewandte Geografie, Teilgebiete und Einzelfragen, Raumforschung, Raumordnung, Landesplanung, Regional- und Stadtplanung]

Keywords:

Bayern / Stadtmarketing

Bayreuth / Stadtmarketing

Passau / Stadtmarketing

Pegnitz / Stadtmarketing

Hersbruck / Stadtmarketing / Stadtmarketing / Bayern

Series:

Arbeitsmaterialien zur Raumordnung und Raumplanung - 192

Links:

Inhaltsverzeichnis

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.