Dienstleister als Sponsoren : Imageprofilierung durch kommunikatives Engagement im Sport / Christoph Bassenge. Mit e. Geleitw. von Wolfgang Hilke

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

311123740

Persons:

Bassenge, Christoph [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Freiburg (Breisgau), Univ., Diss., 1999

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

XXII, 276 S ; Ill., graph. Darst ; 21 cm

Language:

German

Published:

Wiesbaden: DUV, Dt. Univ.-Verl. ; 2000

Basic Classifikation:

83.73 Dienstleistungen: Sonstiges

85.40 Marketing

76.20 Sportorganisation

RVK:

AP 17420 / Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring [Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Werbung, Propaganda, Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring]

QP 637 / Public Relations [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Public Relations]

ZX 6920 / Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher [Sport, Sportwissenschaft, Sportökonomie, Sportwerbung, Sponsoring, Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher]

Keywords:

Dienstleistungsbetrieb / Imagepolitik / Sportsponsoring / Dienstleistungssektor / Sponsoring / Sport / Dienstleistungsmarketing / Unternehmenskultur / Unternehmenskultur / Theorie / Deutschland

General Note:

Literaturverz. S. 245 - 276

Uncounted series:

DUV, Wirtschaftswissenschaft

Links:

Inhaltsverzeichnis

Cover

ISBN:

3-8244-0507-5

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.