Marketing von Reiseveranstaltern : die Stimmung als Erfolgsfaktor / Susanne Roth. Mit einem Geleitw. von Günter Silberer

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

306471191

Persons:

Roth, Susanne - 1971- [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 1999 u.d.T: Roth, Susanne: Die Stimmung als Erfolgsfaktor für das Marketing von Reiseveranstaltern

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

XX, 265 S ; graph. Darst ; 21 cm

Language:

German

Published:

Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. ; 2000

Wiesbaden: Gabler ; 2000

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

76.60 Erholung Tourismus: Allgemeines

83.73 Dienstleistungen: Sonstiges

RVK:

QP 621 / Absatzmethoden [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Absatzmethoden]

QQ 960 / Tourismusmarketing [Wirtschaftswissenschaften, Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Tourismus und -Freizeitwirtschaft, Tourismusmarketing]

Keywords:

Reiseveranstalter / Stimmung / Marketing / Tourismusmarketing / Reisevermittler / Event-Marketing / Erfolgsfaktor / Urlaubsverhalten / Theorie / Deutschland

Uncounted series:

Gabler Edition Wissenschaft

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Cover

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-8244-7094-2

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.