Electronic commerce im Internet : Einfluss und Bedeutung für klein- und mittelständische Unternehmen an der Schwelle zum 21. Jahrhundert / Thomas Einsporn; Ralf Wiegand

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

301563659

Persons:

Einsporn, Thomas - 1950- [VerfasserIn]

Wiegand, Ralf - 1964- [VerfasserIn]

Media type:

Book

Extent:

48 S ; graph. Darst ; 21 cm

Language:

German

Published:

Köln: div, Dt. Inst.-Verl. ; 1999

Basic Classifikation:

85.03 Methoden und Techniken der Betriebswirtschaft

85.40 Marketing

RVK:

QR 700 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien, Allgemeines]

QR 760 / Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.) [Wirtschaftswissenschaften, Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien, Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.)]

QP 650 / Datenverarbeitung im Marketing [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Datenverarbeitung im Marketing]

Keywords:

Deutschland / Klein- und Mittelbetrieb / Electronic Commerce / Internet / E-Business / Internet / KMU / Elektronisches Geld / Deutschland

Series:

Beiträge zur Gesellschafts- und Bildungspolitik - 233 = 1999,4

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-602-24984-0

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.