Werbeweltbilder im Wandel : eine linguistische Untersuchung deutscher Werbeanzeigen im Zeitvergleich (1960 - 1990) ; [mit CD] / Hermann Cölfen

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

27063617X

Persons:

Cölfen, Hermann - 1959-2017 [VerfasserIn]

University publication:

Dissertation ; Universität Essen ; 1999

Media type:

Book

Formangabe:

Quelle

Hochschulschrift

CD-ROM

Extent:

225 Seiten ; Illustrationen, Diagramme ; 21 cm ; 1 CD-ROM (12 cm)

Language:

German

Published:

Frankfurt am Main Berlin Bern Bruxelles: Peter Lang ; 1999

Basic Classifikation:

18.09 Deutsche Sprache

17.24 Gruppensprachen Fachsprachen Sondersprachen

85.40 Marketing

RVK:

GD 8944 / Werbesprache [Germanistik. Niederlandistik. Skandinavistik, Dialektologie, Mundarten, Sondersprachen, Namenkunde, Sondersprachen, Fachsprachen, Werbesprache]

QP 632 / Werbeträger. Werbemittel [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Werbeträger. Werbemittel]

Keywords:

Deutsch / Anzeigensprache / Deutschland, Bundesrepublik / Konsumgüterwerbung / Soziokultureller Wandel / Geschichte 1960-1990

Deutschland, Bundesrepublik / Konsumgüterwerbung / Anzeige / Geschichte 1960-1990

Deutschland / Werbesprache

General Note:

Literaturverzeichnis: Seite [217] - 222

CD-ROM-Beil. enth.: Materialdokumentation (PDF)

Summary:

Systemvoraussetzungen der CD-ROM-Beil.: geeignet für alle gängigen Betriebssysteme; erfordert Adobe Acrobat Reader 3.x oder neuer.

Links:

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-631-35087-2

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.