Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken : (COMBI); Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg / Bd. 2 ; Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien 2 : das Management elektronischer Dokumentlieferung - eine zentrale Herausforderung für Bibliotheken / hrsg. von Elisabeth Niggemann ...

Der hier vorliegende Band 2 stellt die Zwischenergebnisse des verlängerten Projekts "Marketing und Controlling in wissenschaftlichen Bibliotheken...
Full description

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

269196374

Persons:

Niggemann, Elisabeth - 1954-

Media type:

Book

Extent:

224 S. ; graph. Darst. ; 24 cm

Language:

German

Published:

Berlin: Dt. Bibliotheksinst. ; 1999

Basic Classifikation:

06.41 Wissenschaftliche Bibliotheken

06.50 Bibliotheksverwaltung

85.40 Marketing

85.10 Unternehmensplanung Unternehmenskontrolle

06.60 Bibliotheksbenutzung

Keywords:

Deutschland / Wissenschaftliche Bibliothek / Wissenschaftliche Bibliothek / Nonprofit-Marketing / Nonprofit-Controlling / Marketingmanagement / Deutschland / Ostdeutschland

General Note:

Literaturverz. S. 212 - 217

Series:

DBI-Materialien - 186

Containing Work:

Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken - Bd. 2

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis [lizenzfrei]

ISBN:

3-87068-986-2

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.