Im Osten nichts Neues? : Eine pragmalinguistisch-semiotische Analyse ausgewählter Werbeanzeigen für Ostprodukte im Zeitraum 1993 bis 1998 / Angelika Hennecke

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

252137981

Persons:

Hennecke, Angelika [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Frankfurt (Oder), Univ., Diss., 1998

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

IX, 295 S ; Ill., graph. Darst ; 21 cm

Language:

German

Published:

Frankfurt am Main Berlin Bern New York Paris Wien: Lang ; 1999

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

17.24 Gruppensprachen Fachsprachen Sondersprachen

18.09 Deutsche Sprache

RVK:

AP 17380 / Kommerzielle Werbung (Reklame) [Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Werbung, Propaganda, Werbetypen, Kommerzielle Werbung (Reklame)]

Keywords:

Deutschland / Anzeigenwerbung / Werbesprache / Pragmatik / Textanalyse / Geschichte 1993-1998

General Note:

Literaturverz. 283 - 294

Series:

Kulturwissenschaftliche Werbeforschung - 1

Links:

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-631-34048-6

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.