Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken : (COMBI); Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg / Bd. 1 ; Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien / hrsg. von Elisabeth Niggemann ...

Marketing als marktorientiertes Führungssystem, das durch systematische Ermittlung der Kundenbedürfnisse zur Entwicklung eines entsprechenden Angebots...
Full description

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

248996452

Persons:

Niggemann, Elisabeth - 1954-

Media type:

Book

Extent:

340 S. ; graph. Darst. ; 24 cm

Language:

German

Published:

Berlin: Dt. Bibliotheksinst. ; 1998

Basic Classifikation:

06.41 Wissenschaftliche Bibliotheken

06.50 Bibliotheksverwaltung

85.40 Marketing

85.10 Unternehmensplanung Unternehmenskontrolle

Keywords:

Deutschland

General Note:

Literaturverz. S. 323 - 331

Series:

DBI-Materialien - 177

Containing Work:

Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken - Bd. 1

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis [lizenzfrei]

ISBN:

3-87068-977-3

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.