Werbeanzeigen von 1622 - 1798 : Entstehung und Entwicklung einer Textsorte / Sylvia Bendel

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

239052757

Persons:

Bendel Larcher, Sylvia [VerfasserIn]

Bendel, Sylvia

University publication:

Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 1997

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

X, 447 S ; Ill

Language:

German

Published:

Tübingen: Niemeyer ; 1998

Basic Classifikation:

18.09 Deutsche Sprache

17.63 Textlinguistik

85.40 Marketing

RVK:

GD 8944 / Werbesprache [Germanistik. Niederlandistik. Skandinavistik, Dialektologie, Mundarten, Sondersprachen, Namenkunde, Sondersprachen, Fachsprachen, Werbesprache]

QP 630 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Allgemeines]

ET 785 / Untersuchungen einzelner Textsorten [Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft. Indogermanistik. Außereuropäische Sprachen und Literaturen, Einzelgebiete der Sprachwissenschaft, Sprachbeschreibung, Syntax, Makrosyntax: Textlinguistik, Untersuchungen einzelner Textsorten]

AP 17250 / Geschichte [Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Werbung, Propaganda, Geschichte]

LC 24000 / Darstellung ohne geografischen Bezug [Ethnologie, Materielle Kultur und Wirtschaftsethnologie, Formen der Wirtschaft, Handel, Dienstleistungen, Darstellung ohne geografischen Bezug]

Keywords:

Deutsch / Anzeigensprache / Sprachwandel / Geschichte 1622-1798

Deutsch / Textsorte / Anzeige / Geschichte 1622-1798

General Note:

Literaturverzeichnis S. 442 - 447

Series:

Reihe germanistische Linguistik - 193

Links:

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-484-31193-2

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.