Musicalproduktionen : Marketingstrategien und Erfolgsfaktoren / Hubert Schäfer

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

238089789

Persons:

Schäfer, Hubert [VerfasserIn]

Media type:

Book

Extent:

XVIII, 243 S ; graph. Darst., Kt ; 21 cm

Language:

German

Published:

Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.] ; 1998

Wiesbaden: Gabler ; 1998

Contains:

Literaturverz. S. 199 - 215

Basic Classifikation:

24.45 Musiksoziologie

85.40 Marketing

83.73 Dienstleistungen: Sonstiges

RVK:

LR 54130 / Musical [Musikwissenschaft, I. Musica theoretica, Sachteil: Musica theoretica (einschl. Realien mit geographischem Bezug), Musikalische Gattungen, Formen, Termini, Einzelne Gattungen und Formen:, Gattungen und Formen M, Musical]

QR 750 / Kulturwirtschaft (Film, Theater, etc.) [Wirtschaftswissenschaften, Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien, Kulturwirtschaft (Film, Theater, etc.)]

Keywords:

Deutschland / Musicalproduktion / Marketing / Musikwirtschaft / Freizeitwirtschaft / Theater / Marketingmanagement / Erfolgsfaktor / Freizeitverhalten / Deutschland

Uncounted series:

Gabler-Edition Wissenschaft

Links:

Inhaltsverzeichnis

Cover

ISBN:

3-8244-6604-X

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.