Strategisches Marketing für Publikumszeitschriften / Isabel Streng

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

198249616

Persons:

Streng, Isabel [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: München, Univ., Diss., 1996

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

298 S ; graph. Darst. ; 21 cm

Language:

German

Published:

Frankfurt am Main [u.a.]: Lang ; 1996

Contains:

Literaturverz. S. [273] - 298

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

05.00 Kommunikationswissenschaft: Allgemeines

05.33 Pressewesen

RVK:

QP 632 / Werbeträger. Werbemittel [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Werbeträger. Werbemittel]

QR 700 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien, Allgemeines]

AP 28400 / Allgemeines [Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Zeitungswissenschaft, Verlag, Vertrieb, Allgemeines]

Other Classifications:

QP 610

QP 620

QR 740

Keywords:

Deutschland / Publikumszeitschrift / Marketing / Strategisches Management / Zeitschrift / Marketingmanagement / Theorie / Deutschland

Series:

Europäische Hochschulschriften / Reihe 40, Kommunikationswissenschaft und Publizistik - 57

ISBN:

3-631-30230-4

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.