Stadt- und Regionalmarketing : Irrweg oder Stein der Weisen? ; [Tagung in Magdeburg am 30. und 31. März 1995] / hrsg. im Auftr. des Deutschen Verbandes für Angewandte Geographie. Rolf Beyer ... (Hrsg.)

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

188966730

Persons:

Beyer, Rolf [Hrsg]

Cooperations:

Deutscher Verband für Angewandte Geographie

Media type:

Book

Formangabe:

Konferenzschrift ; 1995 ; Magdeburg

Extent:

154 S. ; graph. Darst., Kt. ; 21 cm

Language:

German

Published:

Bonn: Kuron ; 1995

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

83.64 Regionalwirtschaft

74.72 Stadtplanung kommunale Planung

RVK:

RC 20909 / Regional- und Stadtplanung [Geografie, Regionale Geografie, Europa, Mitteleuropa, Deutschland, Sachschlüssel zur Geografie, Angewandte Geografie, Teilgebiete und Einzelfragen, Raumforschung, Raumordnung, Landesplanung, Regional- und Stadtplanung]

QY 000 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Regionale Wirtschaftspolitik. Stadtplanung, Allgemeines]

QY 300 / Stadtökonomie [Wirtschaftswissenschaften, Regionale Wirtschaftspolitik. Stadtplanung, Stadtökonomie]

Other Classifications:

QY 000

QP 611

QY 300

Keywords:

Regionales Marketing

Stadtmarketing / Stadtentwicklung / Öffentlichkeitsarbeit / Regionalpolitik / Marketing / Deutschland / Ostdeutschland / Theorie

General Note:

Enth. 13 Beitr

Series:

Material zur angewandten Geographie - 29

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-923623-20-8

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.