Regionalmarketing : Marketing als Instrument der Wirtschaftsentwicklung / Uwe Manschwetus

Lit.

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

188957464

Persons:

Manschwetus, Uwe [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 1995

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

XVI, 372 S. ; graph. Darst.

Language:

German

Published:

Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.] ; 1995

Wiesbaden: Gabler ; 1995

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

83.64 Regionalwirtschaft

RVK:

QY 000 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Regionale Wirtschaftspolitik. Stadtplanung, Allgemeines]

RB 10660 / Teilgebiete und Einzelfragen [Geografie, Nicht regional gebundene Darstellungen, Allgemeine Geografie, Anthropogeografie, Wirtschafts-, Handels- und Verkehrsgeografie, Wirtschaftsgeografie, Teilgebiete und Einzelfragen]

QP 600 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Allgemeines]

Other Classifications:

QP 610

Keywords:

Regionales Marketing

General Note:

Auch als Sekundärausg

Uncounted series:

DUV, Wirtschaftswissenschaft

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-8244-0260-2

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.