"Ins Gehirn der Masse kriechen!" : Werbung und Mentalitätsgeschichte / Rainer Gries; Volker Ilgen; Dirk Schindelbeck

Das Buch vereinigt neun Untersuchungen zum Thema Werbung und Beeinflussung unter historischer Perspektive. In den einzelnen Beiträgen werden dabei seh...
Full description

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

188206329

Persons:

Gries, Rainer - 1958- [VerfasserIn]

Ilgen, Volker - 1954- [VerfasserIn]

Schindelbeck, Dirk - 1952- [VerfasserIn]

Media type:

Book

Formangabe:

Aufsatzsammlung

Extent:

VI, 222 S. ; Ill. ; 22 cm

Language:

German

Published:

Darmstadt: Wiss. Buchges. ; 1995

Basic Classifikation:

05.31 Öffentlichkeit Kommunikationswissenschaft

15.07 Kulturgeschichte

15.43 Deutsche Geschichte des 19. Jahrhunderts bis zur Gegenwart

85.40 Marketing

RVK:

AP 17250 / Geschichte [Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Werbung, Propaganda, Geschichte]

Keywords:

Deutschland / Werbung / Alltag / Mentalität / Geschichte 1930-1992

Deutschland / Werbung / Zeithintergrund / Geschichte 1930-1992

Werbung / Mentalitätsgeschichte, Fach

Further Keywords:

Advertising, History, Germany

Advertising, Social aspects, Germany

Material culture, History, Germany

General Note:

Literaturangaben

Links:

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-534-12675-0

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.