Freizeitökonomie : Marketing von Erlebniswelten / Horst W. Opaschowski

ie Freizeitindustrie boomt - die Menschen haben immer mehrFreizeit. In diesem Band der Reihe analysiert der Autor den Stellenwert derFreizeit- und Tou...
Full description

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

185882250

Persons:

Opaschowski, Horst W. - 1941- [VerfasserIn]

Media type:

Book

Extent:

306 S. ; Ill., graph. Darst. ; 21 cm

Language:

German

Published:

Opladen: Leske + Budrich ; 1995

Edition:

2., durchges. Aufl.

Basic Classifikation:

76.60 Erholung Tourismus: Allgemeines

85.40 Marketing

76.40 Freizeitgestaltung Hobby: Allgemeines

RVK:

MS 6530 / Soziologie der Freizeit [Soziologie, Spezielle Soziologien, Soziologie der Freizeit]

MS 6350 / Allgemeine Theorie [Soziologie, Spezielle Soziologien, Soziale Probleme, Allgemeine Theorie]

QQ 960 / Tourismusmarketing [Wirtschaftswissenschaften, Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Tourismus und -Freizeitwirtschaft, Tourismusmarketing]

ZX 7120 / Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher [Sport, Sportwissenschaft, Sportsoziologie, Soziologie des Freizeitsports, Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher]

QR 560 / Dienstleistungsgewerbe [Wirtschaftswissenschaften, Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Dienstleistungsgewerbe]

AP 17000 / Allgemeines [Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Publikum, Empfänger, Allgemeines]

DW 2000 / Allgemeines und Deutschland [Pädagogik, Erwachsenenbildung und Jugendbildung, Freizeitpädagogik, Allgemeines und Deutschland]

QQ 900 / Allgemeines und Gesamtdarstellungen, Lehrbücher [Wirtschaftswissenschaften, Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Tourismus und -Freizeitwirtschaft, Allgemeines und Gesamtdarstellungen, Lehrbücher]

QR 562 / Tourismusökonomie, Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Tourismus, Tourismusökonomie, Allgemeines]

Keywords:

Deutschland / Freizeitverhalten

Deutschland / Freizeitmarkt / Erlebnismarketing

Freizeitmarkt / Erlebnismarketing

Further Keywords:

Freizeit

Werbung

Kultur

Marktwirtschaft

General Note:

Literaturverz. S. 297 - 306

Series:

Freizeit- und Tourismusstudien - 5

Links:

Inhaltsverzeichnis

Cover

ISBN:

3-8100-1415-X

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.