Marketing Intelligence : ein Lehrbuch für die Praxis / Elke Theobald

Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21....
Full description

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

1668464691

Persons:

Theobald, Elke - 1963- [VerfasserIn]

Cooperations:

W. Kohlhammer GmbH [Verlag]

Media type:

eBook

Formangabe:

Lehrbuch

Extent:

1 Online-Ressource (310 Seiten) ; 1 Online-Ressource (1 Seiten) ; Illustrationen, Diagramme

Language:

German

Published:

Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer ; 2019

Edition:

1. Auflage

Further Keywords:

Wettbewerb

Marktforschung

Datenverarbeitung

General Note:

Literaturverzeichnis: Seite 303-310

Bibliographic context:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Marketing Intelligence - Theobald, Elke, 1963 -, 1. Auflage, Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2019, 310 Seiten

Links:

Cover

ISBN:

978-3-17-030981-4

978-3-17-030982-1

978-3-17-030983-8

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.