Moderne Marktforschung : systematische Einführung mit zahlreichen Beispielen und Praxisanwendungen ; Auswahlverfahren, Erhebungsmethoden, Datenauswertung, Absatzprognose / Werner Pepels

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

1606769065

Persons:

Pepels, Werner - 1952- [VerfasserIn]

Media type:

Book

Formangabe:

Lehrbuch

Übungssammlung

Extent:

524 Seiten ; Diagramme, Karten

Language:

German

Published:

Berlin: Duncker & Humblot ; [2014]

© 2014

Edition:

3., komplett überarbeitete Auflage

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

RVK:

MR 2400 / Beobachtung, Interview und Umfrage, Feldforschung (auch Meinungsforschung, Marktforschung) [Soziologie, Sozialwissenschaftliche Theorien und Methoden, Methoden der Sozialforschung, Beobachtung, Interview und Umfrage, Feldforschung (auch Meinungsforschung, Marktforschung)]

QP 611 / Marktforschung [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Absatzvorbereitung, Marktforschung]

Other Classifications:

QP 611

Keywords:

Marktforschung

Marktforschung / Marktforschung / Statistische Methode / Deutschland

General Note:

Literaturverzeichnis: Seite 515-518

Voraufl. bei Publicis, Erlangen erschienen

Bibliographic context:

Erscheint auch als Online-Ausg.: Moderne Marktforschung - Pepels, Werner, 1952 -, 3., komplett überarbeitete Auflage, Berlin : Duncker & Humblot, 2014, 1 Online-Ressource (529 Seiten)

Links:

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-428-14195-1

3-428-14195-4

978-3-428-84195-0

EAN/UPC:

9783428141951

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.