Freizeitökonomie : Marketing von Erlebniswelten / Horst W. Opaschowski

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

123306469

Persons:

Opaschowski, Horst W. - 1941- [VerfasserIn]

Media type:

Book

Extent:

306 S. ; Ill., graph. Darst. ; 21 cm

Language:

German

Published:

Opladen: Leske + Budrich ; 1993

Contains:

Literaturverz. S. 297 - 306

Basic Classifikation:

76.60 Erholung Tourismus: Allgemeines

85.40 Marketing

83.11 Mikroökonomie

RVK:

MS 6530 / Soziologie der Freizeit [Soziologie, Spezielle Soziologien, Soziologie der Freizeit]

QR 562 / Tourismusökonomie, Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Tourismus, Tourismusökonomie, Allgemeines]

QQ 960 / Tourismusmarketing [Wirtschaftswissenschaften, Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Tourismus und -Freizeitwirtschaft, Tourismusmarketing]

ZX 7120 / Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher [Sport, Sportwissenschaft, Sportsoziologie, Soziologie des Freizeitsports, Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher]

QR 560 / Dienstleistungsgewerbe [Wirtschaftswissenschaften, Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Dienstleistungsgewerbe]

AP 17000 / Allgemeines [Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Publikum, Empfänger, Allgemeines]

DW 2000 / Allgemeines und Deutschland [Pädagogik, Erwachsenenbildung und Jugendbildung, Freizeitpädagogik, Allgemeines und Deutschland]

Other Classifications:

445.62

468.8

QD 200

Keywords:

Deutschland / Freizeitverhalten

Deutschland / Freizeitmarkt / Erlebnismarketing

Freizeitverhalten / Reisemarkt / Freizeit / Marketing / Privater Konsum / Deutschland

Series:

Freizeit- und Tourismusstudien - 5

Links:

Inhaltsverzeichnis

Cover

ISBN:

3-8100-1029-4

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.