Die Sprache der Anzeigenwerbung : eine linguistische Analyse aktueller Werbeslogans / Manuela Baumgart

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

119263068

Persons:

Baumgart, Manuela [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss.

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

IX, 342 S ; 25 cm

Language:

German

Published:

Heidelberg: Physica-Verl. ; 1992

Basic Classifikation:

17.10 Sprache in Beziehung zu anderen Bereichen der Wissenschaft und Kultur

85.40 Marketing

17.24 Gruppensprachen Fachsprachen Sondersprachen

18.09 Deutsche Sprache

RVK:

GD 8944 / Werbesprache [Germanistik. Niederlandistik. Skandinavistik, Dialektologie, Mundarten, Sondersprachen, Namenkunde, Sondersprachen, Fachsprachen, Werbesprache]

QP 632 / Werbeträger. Werbemittel [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Werbeträger. Werbemittel]

AP 17458 / Werbetext [Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Werbung, Propaganda, Aufmachung, Gestaltung, Design, Werbetext]

Other Classifications:

70:L19

72:L19

MS 8050

QP 632

Keywords:

Deutschland, Bundesrepublik / Illustrierte / Anzeigensprache / Geschichte

General Note:

Literaturverz. S. [333] - 342

Remark:

Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet

Series:

Konsum und Verhalten - 37

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-7908-0632-3

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.