Servicemarketing : Grundprinzipien - Instrumentarium - Konzeption / von Werner Pepels

Services machen längst den weitaus gröt︢en Teil der gesamtwirtschaftlichen Wertschöpfung aus. Marketing wird angesichts restriktiver Märkte weithin al...
Full description

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

1008893528

Persons:

Pepels, Werner - 1952- [VerfasserIn]

Cooperations:

Duncker & Humblot [Verlag]

Media type:

Book

Extent:

325 Seiten ; Illustrationen ; 23.3 cm x 15.7 cm

Language:

German

Published:

Berlin: Duncker & Humblot ; [2018]

© 2018

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

83.68 Dienstleistungen: Allgemeines

RVK:

QQ 250 / Dienstleistungsbetrieb / Management [Wirtschaftswissenschaften, Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Dienstleistungsbetrieb / Management]

Other Classifications:

QQ 250

QP 600

Keywords:

Dienstleistungsangebot / Marketing

Servicepolitik / Dienstleistung / Kundenservice / Dienstleistungsmanagement / Dienstleistungsmarketing

Further Keywords:

Marketing

Dienstleistungsangebot

General Note:

Literaturverzeichnis: Seite 312-320

Bibliographic context:

Erscheint auch als Online-Ausgabe: Servicemarketing - Pepels, Werner, 1952 -, 1. Aufl, Berlin : Duncker & Humblot, 2018, 1 Online-Ressource (326 Seiten)

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltstext

ISBN:

978-3-428-15349-7

3-428-15349-9

Other ISBN:

[E-Book]

[Print & E-Book]

EAN/UPC:

9783428153497

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.