Marketing Intelligence : ein Lehrbuch für die Praxis / Elke Theobald

Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21....
Full description

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

1005430691

Persons:

Theobald, Elke - 1963- [VerfasserIn]

Cooperations:

W. Kohlhammer GmbH [Verlag]

Media type:

Book

Formangabe:

Lehrbuch

Extent:

310 Seiten ; Illustrationen, Diagramme

Language:

German

Published:

Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer ; 2019

Edition:

1. Auflage

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

RVK:

QP 611 / Marktforschung [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Absatzvorbereitung, Marktforschung]

Other Classifications:

QP 611

Keywords:

Marketing / Business Intelligence / Marketing / Marketingmanagement

Further Keywords:

|a|Marketing research

Marketing

Business Intelligence

General Note:

Literaturverzeichnis: Seite 303-310

Bibliographic context:

Erscheint auch als Online-Ausgabe: Marketing Intelligence - Theobald, Elke, 1963 -, 1. Auflage, Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2019, 1 Online-Ressource (311 pages)

Erscheint auch als Online-Ausgabe, Content Select: Marketing Intelligence - Theobald, Elke, 1963 -, 1. Auflage, Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2019, 1 Online-Ressource (310 Seiten)

Links:

Inhaltsverzeichnis

http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-030980-7

Unbekannt

ISBN:

978-3-17-030980-7

Other ISBN:

[pdf]

[epub]

[mobi]

EAN/UPC:

9783170309807

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.